BC Wöllstadt

 

Willkommen auf unseren Spielfeldern

Gespielt wird Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in der Römerhalle in Ober-Wöllstadt.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen Sportbegeisterter, die sich ungezwungen zum Spielen zusammenfinden. Bei uns findest du keinen Turniersport, dafür aber jede Menge Spaß am Spiel und eine lockere Atmosphäre. 

Interesse? Dann freuen wir uns auf Dich beim Probetraining!

Was wann gespielt wird erfährst du im Kalender weiter unten auf der Seite.

Zum Freien Spiel können Wünsche, Ideen und entsprechendes Spielgeräte gerne mitgebracht werden. Was gespielt entscheidet sich am Tag vor Ort. 

Aus Erfahrung können wir sagen, lasst den Badmintonschläger lieber in der Tasche. 


Wir sind der Badminton Club 1981 Ober-Wöllstadt

Der Badminton Club Ober-Wöllstadt 1981 e.V. stellt den Spaß am Badminton und anderen Funsportarten in den Vordergrund.

Hier kannst du ohne Leistungszwang einfach nur spielen. Jeder spielt für sich und alle anderen Spieler.

Eine Badminton Liga-Mannschaft gab es in grauer Vorzeit, ist aber auf absehbare Zeit nicht mehr geplant.

Schreiben können wir natürlich viel, unser Vorschlag, wer einfach nur Spielen und Freude beim Badminton und anderen Funsportarten erfahren möchte, soll einfach mal zum Probetraining kommen.



Kontakt

1. Vorsitzender - Christoph Anders

2. Vorsitzender - Julian Serfas

Am Kirschenberg 8

61169 Friedberg (Ockstadt)

Telefon: +49 (0) 175 2641737

E-Mail: info@bc-woellstadt.de

Internet: www.bc-woellstadt.de


Werde unser Mitglied

Beitrittserklärung 


Unterstütze uns durch deinen Amazon Einkauf

https://smile.amazon.de/ch/16-250-04794



Hier spielen wir

Wir spielen immer Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Römerhalle  (früher Mehrzweckhalle genannt) in Ober-Wöllstadt. Das ist direkt neben der Grundschule und dem Sportplatz der TSG. 

Römerhalle Ober-Wöllstadt

Gartenstraße 19

61206 Wöllstadt 

 

In der Römerhalle stehen uns für Badminton vier Spielfelder zur Verfügung.

Da die Römerhalle als  Mehrzweckhalle genutzt wird, kann es gelegentlich vorkommen, dass unser Spielabend nicht stattfinden kann. Wir informieren dich rechtzeitig über Terminänderungen per E-Mail und wenn frühzeitig bekannt, über diese Webseite.

Spaß am Spielen

Wir sind begeisterte Badmintonspieler, die sich in ihrer Freizeit gerne ungezwungen ein paar Federbälle um die Ohren schlagen. Viele von uns sind Hobbyspieler und lernen noch immer dazu. Jeder, der Spaß am Badminton hat ist bei uns herzlich willkommen.

Bei uns werden aber nicht nur Badminton, sondern im Wechsel auch andere Sportarten gespielt. Wir haben eben Spaß am Sport und der hört beim Badminton nicht auf. Sowie der Spielbetrieb wieder möglich ist, versuchen wir uns neben Badminton auch an Fußball, Volleyball und Ultimate Frisbee. Auch hier steht der Spaß im Vordergrund - Experten sind wir wohl keine ;-)

Wir sind sehr experimentierfreudig, wer also eine Sportart hat die er schon immer gerne spielen wollte und ein paar Mitspieler sucht, der ist bei uns genau richtig. Es gibt fast nichts, was wir nicht spielen :-)

Fußball, Volleyball, Ultimate Frisbee und vieles mehr ...

Sowie der Spielbetrieb wieder aufgenommen weden kann spielen wir in der Römerhalle in Ober-Wöllstadt jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat Badminton und die übrigen Donnerstage andere Funsportarten. Folgendes steht bisher auf dem Programm: